Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Weiter unten können Sie die bisher geposteten einsehen.

Kommentar von Barbara und Sophia |

Liebe Bödefelder!
Zum ersten Mal das Abenteuer 101km angegangen und glücklich im Ziel.
Danke für alles:
Professionelle Veranstaltung, tolle Atmosphäre, traumhafte Landschaft bei super Wetter, gute Betreuung und Verpflegung auf der gesamten Strecke, gebührender Empfang im Ziel.
Wir kommen wieder.
PS. Wer hat das Rezept der leckeren Nussecken von der Verpflegungsstation in Kühude? ☺

Kommentar von Grünhage Peter |

Danke euch für die großartige Veranstaltung. Dank der vielen Helfer und der fast schon liebevollen Betreuung an den Verpflegungspunkten war auch die 101km Wanderstrecke trotz der Hitze gut zu schaffen. Wenn ich vielleicht etwas vermisst habe war das Bier in der alkoholfreien Variante, das bei den letzten 20 km gut getan hätte. Aber das ist klagen auf sehr hohem Niveau. Vielen Dank auch an meinen Mitstreiter und Freund Ali, der sich wie immer als sehr hilfsbereit und zuverlässig erwiesen hat und mit dem ich zusammen hoffentlich noch viele Jahre die 101km knacken werde.

Viele Grüße an euch alle
Peter

Kommentar von Ingo Neurath |

Tolle Veranstaltung,
die freundlichen Helfer hatten den Lauf sehr gut organisiert. Es gab reichlich zu Essen und Trinken bei den Verpflegungsunkten.
Die Landschaft war super, tolles Wetter, Strecke herausfordernd = Perfekt.
Weiter so!

Kommentar von Thomas Pusinelli |

Vielen Dank für die Helfer, die uns 101Km-Wanderer die ganze Nacht versorgt haben, vielen Dank für die supergute Verpflegung, vielen Dank für die wirklich vorbildliche Streckenmarkierung, manch kann sich nachts blind darauf verlassen. Eine tolle Veranstaltung, das Zimmer für nächstes Jahr ist gebucht.

Kommentar von Manuela Schmitz |

Ein ganz ganz grosses Lob an die vielen tollen Helfer,
die für die erstklassige Versorgung gesorgt und/oder einfach nur mit ihrem freundlichen Worten und Dasein nach X-Kilometern tatkräftig unterstützt haben.

Überflüssig ist hier meines Erachtens, egal wie blank die Nerven liegen, genau diese anzumosern!!

Hier wäre denk ich eine konstruktive Mail an den Veranstalter, mit womöglichen Verbesserungsvorschlägen oder einem "Hey mir ist unterwegs aufgefallen, dass man diess oder jenes noch verbessern könnte" bestimmt der bessere Weg.

Kommentar von Winfried Segbert |

Hallo liebe Bödefelder,
vielen Dank für dieses tolle Events! Ich komme wieder

Kommentar von Heike |

Hallo
Sind extra aus essen mit einer Freundin für die 21 km wanderung gekommen.
Wir sind von den lustigen Schleichern aus Essen und es hat uns super gefallen.
Die verpflegung und die Strecke waren sehr gut ausgeschildert. Bin das zweite
mal dabei. Und komme nächstes Jahr wieder.

Heike aus Essen von den Lustigen Schleichern

Kommentar von Guido |

Hallo liebe Bödefelder,
Einfach grosse Klasse was Ihr dieses jahr wieder geleistet habt.
Man fühlte sich zu Besuch bei Freunden.
Perfekte Versorgung unterwegs.
Vielen Dank und bis nächstes Jahr.
Lg
Guido